Gesangsaufnahme

Du brauchst noch Chorstimmen für Deinen Song? Du suchst einen Leadsänger für Deine Produktion? Dann melde Dich gern bei mir. Da ich nicht nur Sänger sondern auch Produzent bin, kann ich Gesangsaufnahmen in hoher Qualität liefern, auf Wunsch bereits editiert oder klanglich bearbeitet. Chorstimmen kann ich auch im PreMix anbieten. Wenn Du für Backgroundgesang noch keine genauen Vorstellungen hast, biete ich gern einen eigenen Chorsatz an.

Wie sich in meiner Vita erahnen lässt, habe ich bisher schon sehr viele verschiedene Werke gesungen, von geistlicher Chormusik bis zu aktueller Pop- und Jazzmusik. Habe Werbemusiken meine Stimme geliehen, für andere Produzenten und DJs gesungen. Bis auf Growls und Screams bin ich für alles und jede Musikrichtung offen.

 

Dass man mich für Veranstaltungen, wie Hochzeiten und Trauerfeiern buchen kann, hab ich an anderer Stelle schon erwähnt. Natürlich ist es nicht auf diese beiden Veranstaltungsarten begrenzt. Auch hier bin ich offen für alles.